Kontakt

Interswop Auslandsaufenthalte

Sprach- und Bildungsreisen GmbH

Osterstrasse 42

D-20259 Hamburg

Deutschland

 

Tel. 040 – 410 80 28

 

info@interswop.com

Navigation

User login

Keine oder wenig Englischkenntnisse

 

Du kannst nur wenig Englisch sprechen?

 

Um am Rancharbeit-Programm teilnehmen zu können, musst du natürlich ausreichend Englisch sprechen, insbesondere um in die bezahlten Jobs vermittelt werden zu können. Wer stellt schon jemanden ein, der die Arbeitsanweisungen gar nicht versteht oder der sich selbst nicht verständlich machen kann. In Australien wird Englisch mit einem starken australischen Akzent gesprochen und kein Deutsch.

 

Wenn du also nur geringe Englischkenntnisse aufweist, dein Englisch schon stark „eingerostet“ ist oder du aber deine Englischkenntnisse stark verbessern möchtest, so kannst du vor dem Rancharbeit-Programm einen Englischkurs an einer Sprachschule besuchen.

 

Der Englischkurs sollte über mind. 2 – 4 Wochen gehen. Während des Englischkurses wirst du in einer australischen Gastfamilie im Einzelzimmer und mit Halbpension untergebracht.

 

Wir vermitteln dich an eine unserer Partnersprachschulen in Darwin, Brisbane, Cairns, Sydney oder Perth.

 

Jetzt anmelden und Platz sichern!